Viele Singles unter uns werden sich fragen, wie es denn im nächsten Jahr in Herzensangelegenheiten weitergeht. Und in dieser Jahreslegung Spezial dreht sich alles um die Liebe. Wann wirst du deinen Traumpartner treffen? Steht euch zum Glück etwas im Weg? Und wie kannst du selbst der Liebe auf die Sprünge helfen? All das und noch viel mehr beantworte ich in dieser persönlichen Jahreslegung Spezial Liebe.

In dieser großen Jahreslegung Spezial Liebe dreht sich alles nur um die Liebe. Falls es in diesem Jahr noch nicht so richtig mit dem Traumpartner geklappt haben sollte, dann ist diese ausführliche und detaillierte Jahreslegung speziell für Singles die ideale Basis, sich ein Bild von den zukünftigen Ereignissen im nächsten Jahr zu verschaffen.

Dabei geht es nicht nur um zukünftige Geschehnisse. Du erfährst sehr viele zusätzliche Informationen, die dich in deinem ganz persönlichen Liebesleben und deinen Herzensangelegenheiten betreffen. Mit diesen wertvollen Erkenntnissen hast du eine hervorragende Ausgangsbasis, wirklich deinen Herzenspartner zu finden.

2022 – ein Jahr voller Möglichkeiten und Chancen

Vor uns allen liegen zwölf ganze Monate voller Chancen und Möglichkeiten – da ist ein Blick in die Zukunft vielleicht nicht der schlechteste Weg, um gut vorbereitet in das nächste Jahr zu starten. Daher biete ich mit meiner großen Jahreslegung Spezial Liebe für 2022 wichtige Einsichten zu allen Herzensthemen, die uns persönlich tief bewegen und bewegen werden.

Dabei knüpfe ich direkt an Entwicklungen aus diesem Jahr an und auch der erweiterten Vergangenheit. Denn nur, wenn wir die Vergangenheit kennen, können wir heute die richtigen Entscheidungen in Richtung Lebensglück fällen. Ich beleuchte alle Tendenzen sowie die unverhofften schönen und weniger schönen Ereignisse und die Entwicklungen, die sich im nächsten Jahr vollziehen wird.

Und wenn sich schon ein potenzieller Herzenspartner in deiner Nähe befindet, dann finden wir das zu 100 % heraus und finden heraus, ob es denn nun wirklich so passen könnte.

Und das alles erfährst du in deiner persönlichen Jahreslegung für 2022 von mir:

#1 Hier dreht sich alles um Liebe

In diesem ersten Kapitel fange ich zunächst die allgemeine Grundstimmung des Jahres für dich ein. Ich sehe genau hinein, was dich wirklich umtreibt und welche äußeren Einflüsse dein Leben beeinflussen und zukünftig beeinflussen werden. Die Liebe und das Leben sind nicht berechenbar und es können immer Dinge passieren, die wir selbst nicht direkt steuern können. Also gehe ich hier der Frage nach, was dich grundsätzlich erwarten wird. Und auch wie du mit diesen Situationen umgehen wirst. Welche schönen Überraschungen wird das Jahr für dich bereithalten? Welche tollen Begegnungen wirst du unverhofft machen? Und sitzt Amor schon auf deiner Schulter und hat seinen Liebespfeil bereit? Genau diese Fragen kläre ich in diesem Kapitel für dich.

#2 Der Weg zu deinem Traumpartner

Es liegt in unserer Natur, dass wir uns einen Partner wünschen, mit dem wir unsere Liebe und unser Leben teilen können. Sehnsüchte, Wünsche und Bedürfnisse nach Nähe suchen nach Erfüllung und in diesem Kapitel beleuchte ich die einzigartigen Hinweise auf deine Chancen und Möglichkeiten im Liebesleben. Was hält also das Schicksal für dich in der Liebe im nächsten Jahr bereit? Welche Schritte sind für dich wichtig, damit du deinen Traumpartner begegnest und sogar für dich eroberst? Was führt dich in die Arme deines Herzenspartners? In diesem Kapitel erfährst du, wie das neue Jahr dir den Weg zu deinem Seelenpartner ebnen kann.

#3 Diese Ängste und Hürden sollst du nehmen

Das Leben verläuft nicht immer wie in einem Rosamunde Pilcher Film und wir machen nicht nur schöne und positive Erfahrungen in der Liebe. Vielleicht macht uns das ein wenig zu skeptisch oder misstrauisch. Vielleicht wünschen wir uns aber auch eine echte Liebe von ganzem Herzen, aber wenn es dann ernst wird, haben wir den Eindruck nicht mehr atmen zu können und brechen aus. Was kannst du machen, damit endlich genau die Liebe in dein Leben tritt, die das Schicksal für dich bestimmt hat. Finde heraus, welche negativen Gefühle dich unterbewusst daran hindern, deine Liebe so zu leben, wie du es dir wünschst. In diesem Kapitel kläre ich, ob es in deinem Liebesleben Blockaden gibt.

#4 Das, was du nicht siehst und wissen musst

Vielleicht gibt es sogar schon jemanden in deinem Leben, auf den du ein Auge geworfen hast, aber irgendwie läuft es da nicht so richtig. Oder du kennst deinen Traumpartner sogar schon, aber mehr als Freundschaft scheint nicht drin zu sein? Und in diesem Kapitel möchte ich gemeinsam mit dir das Verborgene aufdecken. Denn die Liebe ist eines unserer intensivsten Gefühle, die wir empfinden und schenken können. Daher sollte dieses wertvolle und kostbare Geschenk auch der Mensch von dir erhalten, der es wertschätzt und es erwidert.

#5 Diese Chancen bietet dir das neue Jahr

Vor dir liegen ganze 12 Monate und 365 Tage voller Chancen sowie Möglichkeiten. Aber welche sind das genau für das neue Jahr 2022? Werde ich meinen Traumpartner begegnen? Wann wird das sein und treffen wir uns eher im Supermarkt oder doch bei einem Spaziergang? Kenne ich diesen Menschen schon oder werde ich jemand ganz neues kennenlernen? In diesem Kapitel dreht sich alles darum, welche tollen Chancen Amor für dich in deinem neuen Jahr bereithält.

#6 So bekommst du, was du dir wünschst

Wir helfen der Liebe auf die Sprünge und in diesem Kapitel finden wir heraus, was das nächste Jahr dir an überraschenden und herzberührenden Highlights in der Liebe bringt. Wünsche kommen aus dem Bauch und Ziele aus dem Kopf. Passen deine insgeheimen Wünsche in Liebesangelegenheiten mit den Zielen, die dir deine Gedanken den ganzen Tag für dein Leben erklären? Gibt es da vielleicht sogar unbewusste Erwartungshaltungen von deiner Umwelt, die du meinst, erfüllen zu müssen?

Du siehst, dass in meiner Jahreslegung Spezial Liebe für 2022 keine Frage unbeantwortet bleibt. Dich erwartet eine sehr persönliche Auswertung, die dich ein ganzes Jahr als klärender Ratgeber begleiten kann.

Du bist Single und neugierig geworden?

Du möchtest gern wissen,

was dich in 2022 erwartet?

Dann nutze jetzt gleich die Gelegenheit und bestelle dir deine Jahreslegung Spezial Liebe zum Sonderpreis:

*Bestelle deine persönliche Jahreslegung Spezial Liebe 2022 für Singles per E-Mail bis zum 03.12.2021 und direkt nach Zahlungseingang werde ich dir innerhalb von wenigen Tagen meine ausführliche Auswertung per E-Mail senden. Deine Bestellung ist nur mit Zahlungseingang wirksam.

Sichere dir jetzt gleich deine persönliche Jahreslegung Spezial LIEBE für Singles

und gehe auf die spannende Entdeckungsreise,

was und vor allem WER dich in 2022 erwarten wird.