In Kürze ist dieses Jahr vorbei und auch bei aller beginnenden Weihnachtsstimmung ziehen die vergangenen Erlebnisse aus 2021 öfter mal vor dem inneren Auge vorbei in einer ruhigen Minute. Und schnell kommen dann Fragen auf, wie sich das alles wohl im nächsten Jahr weiterentwickeln wird. Und genau für diese Fragen finden sich in meiner persönlichen Jahreslegung die Antworten.

Die anstehende Weihnachtszeit lässt das Jahr ausklingen und wie in jedem Jahr kehrt auch ein bisschen mehr Ruhe in unser Leben ein. In den stillen Momenten lassen wir dann oft noch einmal Situationen, Begebenheiten und Erlebnisse Revue passieren.

Was ist in diesem Jahr nicht alles passiert! Jeder von uns hat seine ganz persönlichen Highlights und Downs erlebt. Manche waren nur eine kurzzeitige vorübergehende Sache, aber dann gibt es auch Situationen, die uns nachhaltig geprägt haben. Wie wird sich das Alles in 2022 weiterentwickeln? Diese Frage schwirrt dann schnell in den Gedanken rum.

2022 – ein neues Jahr voller Möglichkeiten und Chancen

Vielleicht ist da ein Blick in die Zukunft gar nicht so verkehrt, dachte ich mir und biete mit meiner Jahreslegung für 2022 wichtige Einsichten zu allen Lebensbereichen, die uns persönlich tief bewegen. Die Entwicklungen aus diesem Jahr und der Vergangenheit aufnehmend, beleuchte ich alle Tendenzen, unverhofften schönen und weniger schönen Ereignisse und die Entwicklung, die sich im nächsten Jahr vollziehen wird. Gut gewappnet ins neue Jahr starten und ganz 12 Monate voller tollen Chancen und ungeahnten Möglichkeiten nutzen.

Und das alles erfährst du in deiner persönlichen Jahreslegung für 2022 von mir:

Die Grundstimmung in deinem nächsten Jahr

Dein Geld und finanzielle Entwicklungen

Was hält dein Alltag für dich bereit

Dein Zuhause als Raum deiner Seele

Alles das, was dir Spaß macht

Deine Arbeit und Tendenzen im Job

Deine Beziehung oder dein Traumpartner

Das, was du nicht siehst und wissen musst

Das sollst du in diesem Jahr lernen

Wie dich andere wirklich sehen

Deine Freunde und nähere Umwelt

Was du dir wünschst und was du fürchtest

Du siehst, dass in meiner Jahreslegung für 2022 keine Frage unbeantwortet bleibt. Dich erwartet eine sehr persönliche Auswertung, die dich ein ganzes Jahr als klärender Ratgeber begleiten kann.

Du bist neugierig geworden und möchtest gern wissen,

was dich in 2022 erwartet?

Dann nutze jetzt gleich deine Chance und lerne die Antworten kennen:

*Bestelle deine persönliche Jahreslegung für 2022 per E-Mail bis zum 06.01.2022 und direkt nach Zahlungseingang werde ich dir innerhalb von wenigen Tagen meine ausführliche Auswertung per E-Mail senden. Deine Bestellung ist nur mit Zahlungseingang wirksam.

Sichere dir jetzt gleich deine persönliche Jahreslegung

und gehe auf die spannende Entdeckungsreise,

was dich in 2022 erwarten wird.