Wir erleben gerade turbulente Zeiten, die uns an der einen oder anderen Stelle auch verunsichern können. Und ein wichtiges Thema in unserem Leben ist natürlich unsere Arbeit. Deswegen dreht sich in dieser großen Jahreslegung Spezial alles um Arbeit, Beruf, Selbstständigkeit und neue berufliche Projekte. Hier klären wir einfach alles, was dich rund um deine Arbeit und deinen Beruf bewegt und bewegen wird. Und es spielt keine Rolle, ob du aktuell in einem Angestelltenverhältnis bist, ob du gerade einen neuen Job suchst oder ob du Freiberufler bzw. selbstständig bist oder den Sprung in die Selbstständigkeit wagen möchtest.

Diese Legung macht für dich alle aktuellen und auch zukünftigen Entwicklungen sichtbar. Dabei sehe ich mir auch deine Berufung sowie deine Stärken und Talenten an. Dich erwarten spannende Hintergrundinformationen zu deinem gesamten Berufsleben sowie interessante Erkenntnisse, die vielleicht alles einmal in einem anderen Licht erscheinen lassen. Mache dich auf eine klärende und faszinierende Reise in deine persönliche Berufswelt 2023 gefasst.

Sind Veränderungen angesagt oder besser alles so lassen, wie es ist

Hand aufs Herz: Wie läuft es denn gerade auf der Arbeit? Erfüllt sie dich oder bist du eher frustriert, weil irgendwie nichts so richtig läuft? Die wahren Gründe, warum eine Situation ist, wie sie ist, können wir manchmal nicht richtig erkennen. Zu sehr sind wir im Stress, der Frustration und negativen Gefühlen gefangen. Dabei können manchmal ganz einfache Änderungen der Perspektive diese Situationen in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen.

Lass uns in dieser Legung mal hinter den Schleier sehen und die verborgenen Gründe sowie Ursachen herausfinden. Lass uns die Chancen und Möglichkeiten der folgenden 12 Monate aufdecken, sodass du top vorbereitet in dein neues Berufsjahr startest. Ein ehrlicher Blick hinter die Kulissen kann dir wichtige neue Erkenntnisse liefern.

Das neue Jahr bringt jede Menge neuer Chancen

Nutze die Gelegenheit und verschaffe dir einen unbefangenen und tiefen Einblick in deine berufliche Situation. Dafür biete ich mit meiner großen Jahreslegung Spezial Beruf für 2023 wichtige Einsichten zu allen Themen, die dich im beruflichen Umfeld persönlich bewegen und bewegen werden.

Dabei knüpfe ich direkt an Entwicklungen aus diesem Jahr an und auch der erweiterten Vergangenheit. Denn nur, wenn wir die Vergangenheit kennen, können wir heute die richtigen Entscheidungen in Richtung Lebensglück fällen. Ich beleuchte alle Tendenzen sowie die unverhofften schönen und weniger schönen Ereignisse und die Entwicklungen, die sich im nächsten Jahr vollziehen wird.

Und das alles erfährst du in deiner persönlichen Jahreslegung für 2023 von mir:

So ist deine aktuelle Situation

Deine wahre Berufung und der Weg zum Traumjob

Diese Ängste und Hürden sollst du nehmen

Das, was du nicht siehst und wissen musst

Diese Chancen bietet dir das neue Jahr

So bekommst du, was du dir wünschst

Bist du neugierig geworden?

Und möchtest gern wissen,

was dich in 2023 erwartet?

Dann nutze jetzt gleich die Gelegenheit und bestelle dir deine Jahreslegung Spezial Beruf zum Sonderpreis:

Bestelle deine persönliche Jahreslegung Spezial BERUF 2023 einfach über meine Website oder per E-Mail bis zum 10.12.2022 und direkt nach Zahlungseingang werde ich dir innerhalb von wenigen Tagen meine ausführliche Auswertung per E-Mail senden. Deine Bestellung ist nur mit Zahlungseingang wirksam.

Sichere dir jetzt gleich deine persönliche Jahreslegung Spezial BERUF

und gehe auf die spannende Entdeckungsreise,

was dich in 2023 erwarten wird.

Jetzt bestellen per E-MAIL Jetzt bestellen über Website